Neue Corona VO ab dem 16.08.

Einlass und Training nur möglich, wenn: vollständig geimpft, genesen oder getestet!


Liebe amena´s


ab heute gilt wieder eine neue Verordnung!


Wer nicht geimpft oder genesen ist, muss ab heute einen negativen Antigen-Schnelltest,


der nicht älter als 24 Stunden sein darf, im Studio vorweisen.


Diese Regeln werden unabhängig von der bisher in vielen Bereichen maßgeblichen Sieben-


Tage-Inzidenz einzelner Stadt- oder Landkreise angewendet und gelten für ganz Baden-


Württemberg.


Im Moment sind die Tests ja noch kostenlos.


Für die Zeit ab Oktober 2021 sind wir vorbereitet und bieten all unseren Mitgliedern, die nicht geimpft oder genesen sind einen Antigen-Schnelltest direkt im Studio an.

Montags bis Freitags von 8.30 Uh bis 13 Uhr und Montagsnachmittags von 15 Uhr bis 18 Uhr.

Doro ist zertifiziert, die Test durchzuführen.


Bisher erreichte uns schon eine Großzahl an Nachweisen über die vollständige Impfung unserer Mitglieder.

Mit unserem Hygienekonzept und genügend Abstand ist das Training nach wie vor sicher.


Bitte legt uns Eure Bestätigungen der 3 G´s vor (per Mail oder mit einer Kopie in den Briefkasten oder direkt vor dem Training).

Auch bitten wir Euch, uns mitzuteilen, wer einen Test ab Oktober benötigt, damit wir uns


dementsprechend danach richten können.



Vielen Dank Euch Allen.


Bleibt gesund und auf ein baldiges Ende der Einschränkungen


Euere amena Mädels,


Gabi, Doro, Karina und Taty



97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen